Aktuelles aus der Jugendabteilung

Unsere Jugend besucht Tennisturnier in Halle

Einige unserer Jugendlichen besuchten mit unserer Jugendwartin DJ die Cracks beim Tennisturnier in Halle/Westfalen.

Der Ausflug machte allen viel Freude und war wie jedes Jahr ein tolles Erlebnis.

 

Wir freuen uns, wenn wir das dort Gelernte blad von euch bei uns auf der Anlage bestaunen dürfen! ;-)


Neue Outfits für unsere Jugend

Zum Start der neuen Sommersaison stattete der Verein alle Jugendmannschaften mit neuen Outfits aus. Wir finden, Ihr seht klasse aus. Dann kann die neue Saison ja losgehen. Viel Erfolg!



Teilnahme am diesjährigen Sportkarussell

Wir freuen uns als Verein am diesjährigen Sportkarussell der Gevelsberger Schulen teilzunehmen.
Über 6 Wochen werden Grundschüler einmal wöchentlich den Tennissport kennenlernen. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß! Unser Dank geht dabei auch an unsere Jugendwartin DJ, die die Organisation und Durchführung übernimmt.